Gutes tun mit jedem Kaffee

Hi, wir sind die

Hi, wir sind die Friends

Heyho, ich bin Lisa!

Spezialgebiet
Spass
Lieblingssorte
Friends Caffè Crema, mild

Lisa redet Klartext und macht die spontanen Ansagen. Bei hitzigen Diskussionen holt Lisa ihre FRIENDS wieder runter. Durch ihre spontane Art ist sie außerdem für jeden Spaß zu haben!

Ich bin's, Lenny!

Spezialgebiet
Geschmack
Lieblingssorte
Friends Filterkaffee, kräftig

Lenny ist lässig, extrem cool drauf und der Barista unter den FRIENDS. Er hat wirklich Ahnung von Blends, Röstungen und Geschmacksrichtungen – jeder braucht einen Lenny!

Hina mein Name!

Spezialgebiet
Design & Social Media
Lieblingssorte
Friends Filterkaffee, mild

Hina ist die Social-Media Queen der FRIENDS. An ihrem kreativen Köpfchen geht kein Trend vorbei und sie hat zu jedem Problem immer eine Lösung parat. Ihre empathische Art macht es ihr sehr leicht, sich in die FRIENDS Community hineinzuversetzen.

Einfach Timur!

Spezialgebiet
Verantwortung & Nachhaltigkeit
Lieblingssorte
Friends Caffè Crema, kräftig

Timur ist verantwortungsbewusst und super zuverlässig. Er hat immer ein offenes Ohr für alle seine FRIENDS und ist das Bindeglied der Gruppe. Timur plant regelmäßig coole Trips und neue Projekte.